Samstag, 30. März 2013

:lokmocs von anderen

sodenn. endlich löse ich hier mal meine bringschuld gegenüber "the bricktime" ein. dort hatte ich vor fast 11 monaten den eintrag "lokomotiven und triebwagen" etwas wirsch kommentiert, auch, weil ich die amerikanischen modelle oft nicht mag. BoB antwortete, dass er gerne vorschläge für schönere lokomotiven entgegennimmt.
dass es so lange dauert, bis ich meine lieblingslokomotiven zusammengesucht hab, hätte ich nicht gedacht, aber da spielt auch mein viel zu hoher anspruch eine große rolle, der mir immer wieder im wege steht.

aber nun kann ich sie endlich posten: eine, wie ich finde, nette sammlung an lokomotiven. ein wermutstropfen bleibt allerdings: auch bei mir ist kein einziger triebwagen dabei. gibt es irgendwie nicht so viele im netz.


NOHAB Diesellokomotive
T 419p



großdiesellok br118 der DR



E69 der DB - gesehen auf lugpol.pl - schickes dunkelrot


GWR Castle Class 4-6-0 - kaum zwischen LEGO und Spur 0 zu untenrscheiden




die liste ist noch nicht komplett, klar. mal sehen, vielleicht kommt irgendwann teil 2 ?!

Keine Kommentare: